Januar 2013

Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.

Psalm 16,11

Februar 2013

Schaue darauf, dass nicht das Licht in dir Finsternis sei.

Lukas 11,35

März 2013

Gott ist nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebenden; denn in ihm leben sie alle.

Lukas 20,38

April 2013

Wie ihr nun den Herrn Christus Jesus angenommen habt, so lebt auch in ihm und seid in ihm verwurzelt und gegründet und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und seid reichlich dankbar.

Kolosserbrief 2,6.7

Mai 2013

Öffne deinen Mund für die Stummen, für das Recht der Schwachen!

Sprüche 31,8

Juni 2013

Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll.

Jesaja 6,3

Juli / August 2013

Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt, hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet!

Psalm 30,12

September 2013

Seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.

Nehemia 8,10

Oktober 2013

"Vergesst nicht, Gutes zu tun und mit anderen zu teilen; denn an solchen Opfern hat Gott Gefallen."

Hebräerbrief 13,16

November 2013

"Siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch"

Lukas 17,21

Dezember 2013

In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.

Johannes 1,4